Umbau und Sanierung Stadtweg abgeschlossen

 

Nach einjähriger Bauzeit konnten unser neustes Projekt, der Umbau und die Modernisierung des Stadtweg 25-29 abgeschlossen werden. Im Zuge der Baumaßnahmen wurde das Heizungssystem erneuert und auf Fernwärmeversorgung umgestellt, die Bäder saniert, die Treppenhäuser instandgesetzt und Balkone angebaut. Zudem wurden fünf großzügige Dachgeschosswohnungen errichtet. Im Außenbereich wurden die Vorgärten erneuert sowie neue Briekastenanlagen erstellt.

 

Die Baukosten dieser Maßnahme belaufen sich auf rd. € 1,8 Mio. Auch nach dieser umfassenden Sanierung blieben die Mieten, entsprechend unseres Auftrages, sozial verträglich.

 

Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Mietern bedanken und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in den Wohnungen und auf den Balkonen.